Feuerwehr Eisenhofen e.V.

Der Feuerwehrverein wird seit 1993 als eingetragener Verein geführt. Als 1. Vorstand fungiert seit Ende 2017 Stefan Göttler. Seine Vorgänger waren Alexander Winterholler (2011-2017) und Günter Hillreiner (1993-2011).

Ca. 100 Mitglieder haben sich seit der Gründung bereit erklärt den Verein zu unterstützen. Er stellt die Mannschaft und ist Sponsor für die unterschiedlichsten Anschaffungen für die Feuerwehr und dem Jugendbereich. Ob bei der Beschaffung von Fahrzeugen, Ausrüstungsgegenständen oder zuletzt beim Bau eines Geräteschuppens erfolgte eine großzügige finanzielle Unterstützung durch unseren Feuerwehrverein. Er erwirtschaftet seine Mittel durch das alljährliche Steckerlfischgrillen am Karfreitag und Weihnachstfeiern.

1. Vorstand: Stefan Göttler

2. Vorstand: Ken Marks

Kassenwart: Thomas Wörle

Schriftführer: Florian Roth